Deine Lehre & mehr

Wir wollen dich dabei unterstützen, deine Ziele hoch zu stecken. Mit Aus- und Weiterbildungen, Belohnungen sowie der Kombination aus Lehre und Matura.

Wir unterstützen dich

Deine Lehre & mehr

221222_Inhaus_Lehrlinge_byWeissengruber_118

Weiterbildung für noch mehr Wissen.
Wir legen sehr viel Wert auf deine Aus- und Weiterbildung, das heißt, wir wollen dich fördern und dich motivieren, deine Ziele hochzustecken. Zusätzlich zu deiner Fachausbildung bieten wir dir noch weitere Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln:
• Kompetenztraining
• Werksbesuche
• Lehrlingsakademie
• Produktschulungen
• Lehrlingsausflüge (z.B.: Sprachreisen oder Sporttage) und vieles mehr

20 % mehr Gehalt.
Bei Inhaus werden dein Engagement sowie deine fachlichen und schulischen Leistungen belohnt. Durch gute Noten und aktive Mitarbeit im Unternehmen kannst du dir bei uns monatlich etwas dazuverdienen. Um deinen Einsatz und deinen Fleiß zu honorieren bekommst du bei uns zusätzlich zu deinem Lohn, je nach Leistung und Notendurchschnitt, bis zu 20 % mehr Gehalt.

Kombination von Lehre und Matura.
Du willst eine praxisorientierte Fachausbildung genauso wie eine breite Allgemeinbildung? Vielleicht ist Lehre mit Matura genau das Richtige für dich.

Zukunftstechnologien in unserem Bootcamp
... schon heute. Bei uns erwarten dich moderne Planungstechnologien, digitaler Service und Innovationen schon während deiner Ausbildung. Das Bootcamp, die zentrale Ausbildungsstätte, in der du deine Grundausbildung und alle Kernprozesse des Unternehmens lernen wirst. Sei bereit für die Herausforderungen von morgen.

Mein Traumbad (0)